We’ve updated our Terms of Use to reflect our new entity name and address. You can review the changes here.
We’ve updated our Terms of Use. You can review the changes here.

Wie geil is​´​die denn

from Von der Askese zur Ekstase by Büro am Strand

/

lyrics

(Gürtel) Alter, was ist hier denn bitte mal in diesem
Laden los?! Die Männer sind so gierig und die Damen
gnadenlos. Ein Prost auf diesen Abend, mit Euch
schockt das am meisten, Herr Ober, noch `ne Rutsche
Pils, ich kann mir das leisten. Du bist ja `ne Süße,
wirklich nett anzuschauen, woll´n wir zu mir, büschen
fummeln und das Bett dann versauen? Deine Freundin
kann uns gerne dann beim Pimpern zukucken,
und sie sagt „leck mich“, ohne dabei mit der Wimper
zu zucken. Ok, lief´ nich optimal, geb´ ich ja zu,
aber egal, in dem Bumms hier is´ genug Potenzial.
Mal ganz entspannt noch`n Bier und dann für kleine
Jungs, in dem Laden was zu reißen, ist doch keine
Kunst. Auf dem Weg zum WC seh´ ich sie - Doppel D.
Es haut mich aus den Socken wie noch nie - Herrjemine. Ich muss dringend zu ihr hin - aha, versteh´. Weil ich andernfalls durchdreh´... (Refrain) Wie geil is´ die denn?! Ich bin drauf und dran mich in sie zu verlieben. Sie ist heiß, sie ist scharf, ich bin dankbar, dass ich sie traf. Wie geil is´ die denn?! Ich bin drauf und dran mich in sie zu verlieben. Sie ist heiß, sie ist scharf, sie ist wow - doch das weiß sie auch ganz genau. (MC Winkel) Ayo, dank Dir für‘s Bier, sind echt zu selten hier, wie ich so observier´,sind in der Unterzahl wir. Ist das die Alte von Brosis, die da bei den Hoes sitzt? Wer weiß, was hier los ist, wenn ich ihr in den Po zwick´. Doch ich lass´ sie stehen, ist ja noch Material da, komm lass´ uns gehen - zum DJ und ich frag‘ ma‘: Den Beat von Lil Wayne - hast Du den gerade startklar? A milli a milli milli - Ey ey ich sag´s ja. Lass´ uns mal
zur Bar, das Bier kost fünf Mark, die Preise sind ja
wie anno dazumal. Komm´ zurück zu den Biatches
auf‘n floor. Und ich flüster´ der Kleinen ins Ohr:
Baby, nur ich und Du und der Typ aus meiner Crew,
an der Kamera, ich mein´, das wär´ doch coool.
Komm, sei nicht so lichtscheu, sie nickt und ich freu´
mich schon auf die Nacht, es ist vollbracht und Alder
sag mal... (Refrain) (Bridge) Wie geil, wie geil, wie geil,
wie geil, wie geil.... (Jockel) Hier visualisiert sich offensichtlich mein Bild der Frauen, denn die tanzen hier tüchtig. Flüchtige Bekanntschaften, Frauenhandballmannschaften, langsames Herantasten, bis zum ersten Anfassen! Kurvig wie `ne Serpentine, schlanke Linie, flotte Biene mit zuckersüßer Miene, Schmollmund, volle Lippen, die gehören heute mir, jawoll, einen kippen
und dann geh´ ich zu ihr! Und als ihr Blick mich traf,
war es aus! Sie schickt mich in´ Schlaf und holt mich
wieder raus. Sie hat Haare bis zur Hüfte, Beine bis zum Himmel, in Gedanken hol´ ich mir dabei den Schimmel vom Lümmel! Diese klasse Frau hat Stil und haut mich um, sie bewegt sich grazil, ist überhaupt nicht dumm, sie ist das, wovon zu träumen ich nicht wage und stelle mir von Neuem diese Frage: (Refrain)

credits

from Von der Askese zur Ekstase, released May 28, 2010
Produced by: Büro am Strand

license

all rights reserved

tags

about

Büro am Strand Kiel, Germany

Auführliche Bio findet Ihr auf unserer Website

www.buero-am-strand.de/Downloads

contact / help

Contact Büro am Strand

Streaming and
Download help

Report this track or account

If you like Büro am Strand, you may also like: