We’ve updated our Terms of Use to reflect our new entity name and address. You can review the changes here.
We’ve updated our Terms of Use. You can review the changes here.

Der richtige Weg

from Von der Askese zur Ekstase by Büro am Strand

/

lyrics

(Refrain) Solang´ Du immer noch die Hoffnung hast, die Welt mit Kinderaugen siehst und Du oft lachst. Solang´ Du immer noch an Wunder glaubst, tue ich das auch. Solang´ Du immer noch die Kraft hast, dass es sich zu kämpfen lohnt, ey, dann mach das.
Dann ist das der Beleg, Du bist auf dem richtigen Weg. (Gürtel) Hör mal auf mit deiner negativen Art, du hast im Gegensatz zu andren Perspektiven am Start. Hör mal auf, ständig Deinen Kopf in´ Sand zu stecken, wirst sonst in Mitleid untergehen und daran verrecken. Reiß Dich zusammen und komm mal
wieder klar und sei für die, die wirklich Hilfe brauchen, wieder da. Spiele Deine Stärken aus, mit erhobenem Haupt, und zeige allen, dass es lohnt, wenn man daran glaubt. (Bridge) Hey, fühlt sich das nicht gut an, diese Lebensfreude, Alter, jetzt bist Du dran. Ey, ist das nicht irgendwie `n schönes Gefühl. Und jetzt geh raus und erreich Dein Ziel ... (Refrain)
(Jockel) Wer resigniert, verliert. Du musst klotzen und nicht kleckern, endlich aufhören, über Dein „verkacktes Leben“ zu meckern, klar?! Kein Grund für Frust oder Anlass zum Klagen, Du bist gesund und kannst zum Glück Rückschläge ertragen, hey! Und
das ist gut so, leb das Allen vor, sprich denen Mut zu, die gefesselt sind an Deinem Ohr, denn zu Dir schau´wn Leute auf, Du hast `ne Vorbildfunktion, Dinge nehmen ihren Lauf und alles regelt sich schon, man. (Bridge) Hey, fühlt sich das nicht gut an, diese Lebensfreude, Alter, jetzt bist Du dran. Ey, ist das nicht irgendwie `n schönes Gefühl. Und jetzt geh raus und erreich Dein Ziel ... (Refrain)
(MC Winkel) Dass Du nicht bist wie die andern, weißt Du länger schon. Du wirst schief angesehen und Spott ist der Lohn, den Du erntest, weil Du machst, was für Dich richtig ist, weil Dir die Meinung von Dritten über Dich nicht wichtig ist. Man lacht Dich
aus hinterm Rücken, glaubt nicht an Deine Zeit, doch die höchste Form von Anerkennung ist und bleibt Neid. Wärst Du uninteressant, würd´ man ja gar nicht von Dir reden. Halt an dem fest, was Du liebst, es ist Dein Leben! (Bridge) Hey, fühlt sich das nicht gut an, diese Lebensfreude, Alter, jetzt bist Du dran. Ey, ist das nicht irgendwie `n schönes
Gefühl. Und jetzt geh raus und erreich Dein Ziel ... (Refrain)

credits

from Von der Askese zur Ekstase, released May 28, 2010
Produced by: Büro am Strand

license

all rights reserved

tags

about

Büro am Strand Kiel, Germany

Auführliche Bio findet Ihr auf unserer Website

www.buero-am-strand.de/Downloads

contact / help

Contact Büro am Strand

Streaming and
Download help

Report this track or account

If you like Büro am Strand, you may also like: